Usually we don’t raid mythic, but when we do…

Ihr kennt das. Man kommt nach Hause, rushed durch die HC Nighthold ID und dann? Ja dann sind meistens nicht genug Spieler für einen geschmeidigen Mythic-Run online. Zugegeben, ein Szenario, welches wir in den letzen Wochen öfters hatten – aber erwischt! Nicht etwa, weil wir nicht genug Spieler gehabt hätten sondern vielmehr hatten wir nicht genug Bosse down!

„Ok – Stop! Was wollt ihr uns eigentlich sagen?“

Lange Rede, kurzer Sinn: Heute hat alles gepasst und in unserer ersten Mythic ID haben wir direkt mal den fiesen, multi-coloralen Skorpyron umgeklatscht! Bäm – da lag er im Dreck und wir standen plötzlich bei 1/10 Mythic Nighthold. Das wollten wir euch eigentlich nur mitteilen. Danke für die Augen und die 2 Minuten Hirnschmalz um diesen Text zu entziffern! 🙂

We love you, it’s great! Trust us! We know!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.