7.2.5 – Tomb of Sargeras wir kommen!

Der Patch ist endlich draußen und wir haben uns am ersten Raidabend natürlich sofort auf die neuen Bosse gestürzt! Na und was will ich sagen: es lief gar nicht schlecht! Goroth, Harjatan, Herrin und trostlose Heerschar konnten wir im Normal im ersten Versuch bezwingen. Die dämonische Inquisition mussten wir uns einmal anschauen, ums zu kapieren, aber dann liefs. Die Schwestern des Mondes bereiteten uns Kopfzerbrechen: der Boss verschwand mitten im Fight einfach so…?! Im nächsten Try hatten wir teilweise keinen Ton mehr, konnten den Boss aber legen.  Am längsten aufgehalten hat uns definitiv die Maid – erst nach sieben Versuchen lag die Gute – pünktlich zum Raidende um 23 Uhr.

 

Somit steht Schattenspiel im Normal auf 7/9, unsere Logs vom Abend findet ihr hier: https://www.warcraftlogs.com/reports/tRpWnDx4NCmJF37y

Dienstag geht’s weiter mit Avatar und Kil’jaeden – hoffentlich gelingt uns der Clearrun in der ersten ID!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.