The Fallen Avatar has fallen! 8/9 heroic!

Wir können euch gar nicht sagen, wie froh wir sind, dass der liegt! Nachdem der Avatar am ersten Abend große Probleme bereitete und wir scheinbar gar nicht weiterkamen, hatten wir großen Respekt vor der nächsten Begegnung. Die Zeichen schienen schlecht, nur 14 Leute waren da und der zweite Maintank fehlte. Der Abend begann trotzdem ganz gut und wir schafften wir kamen in kurzer Zeit schnell voran und in die zweite Phase. Kurz vor der Pause um 21:30 dann: der 1-Prozent-Wipe. Aaah, das darf doch nicht wahr sein! Und dann auch noch das: Ruhdie, unser Monk-Heal flog immer wieder aus dem Game, Tone musste aufgrund von Unwetter seine Terrasse retten und Hothanathos (zweiter Maintank) war zwar jetzt endlich da, aber seine Grafikkarte scheinbar broken.

 

Was nun? Wir warten und warten und gegen 21:45 geht es dann schließlich weiter. Unterbrochen von einigen Spielerwechseln waren wir gegen 22:30 mit 16 Mann dann schließlich endlich bereit, dem Avatar den Gar auszumachen. Bam! 8/9 heroic und wir stolz wie Oscar! Video folgt wie immer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.