Was erwartet dich

Was erwartet dich bei der Gilde Schattenspiel?

 

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit Spielern aller Altersklassen von 18 aufwärts, mit Spielern auf verschiedenen Spielniveaus und mit verschiedenen Prioritäten im Spiel. Von Transmogsammler über Raider bis hin zu M+Pusher ist alles vertreten. Um das alles unter einen Hut zu bringen versuchen wir stehts den Spagat zwischen Progress und freundlichem Miteinander zu machen, was uns bisher immer gut gelungen ist.

Das wichtigste ist uns der Spaß am Spiel und ein freundlicher Umgang miteinander.

Wir raiden in zwei Gruppen, die aber nicht geteilt ist in besser oder schlechter, sondern jede Woche, je nach Anmeldungen komplett neu, zufällig, zusammen gestellt wird. Sodass jeder mal mit jedem Spielt und beide Gruppen ca. gleichstark sind und gleich weit kommen an jedem Abend.

Sobald wir im HC durch sind stellen wir einen Mythic Kader aus unseren besten und zuverlässigsten Spielern zusammen und gucken wie weit uns das bringt im mythic Content. Darüber hinaus nehmen wir, sobald wir ein paar Bosse mythic rekillen können auch immer mal Spieler mit die nicht im Mythisch-Kader sind aber sich für diesen beweisen wollen oder auch einfach mal in mythic reinschnuppern wollen.

Wir erwarten von unseren Leuten, dass sie ihr bestes geben, sowohl im Kampf als auch beim tolerieren von Missgeschicken. Wir pflegen einen gemäßigten Umgangston und keine Blame und Shame Politik.

 

Wir erwarten außerdem von unseren Spielern dass sie:

-Klassenguides lesen

-Bossguides schauen

-sich mit Sockeln, VZ, Food, Prepots und Flasks vorbereiten

-Addons aktuell halten (DBM/Bigwigs, Exorsus Raid Tools, Weakaura und Persolootroll)

-TS3 haben und sich dort verständigen können.

 

Was wir unseren Spielern bieten:

-Eine entspannte Atmosphäre, die uns dennoch sehr weit bringt.

-Einen gut strukturiert geführten Raid Di+Do 20-23 Uhr

-Eine belebte Stimmung im TS

-Ein breit gefächertes Angebot an M+, Farmevents, Twinkruns und viel mehr

-Eine Gildenbank, die gegen Spende alles bietet was das Raider Herz begehrt.

 

Du bist ein/e motivierte/r Spieler/Spielerin, suchst nach dem Einklang zwischen Fortschritt und Entspannter Stimmung und hast Lust bekommen dich bei uns zu bewerben? Dann meld dich einfach bei Hothanatos-Nozdormu (Permission#21213), Leelà-Nozdormu (Nonefee#2244), Sixzn-Garrosh (sashman#2780) oder Tonestarr-Nozdormu (Tonestarr#2993).